|News| Der lange Weg zum Café zero°

Nachdem ich neulich von diesen fantastisch schmeckenden Langnese Café zero-Produkten berichtet hatte, habe ich ein wenig recherchiert, um herauszufinden, wo man sie käuflich erwerben kann.

Im normalen Supermarkt war leider nichts zu finden, also fragte ich direkt bei Langnese nach. Die Antwort lautete:

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Eisprodukten.

Schön, dass Ihnen LANGNESE Café zero so zusagt. Dieses Produkt stammt aus unserem Spezial-Sortiment für gastronomische Einrichtungen und Verpflegungsbetriebe. Es wird deshalb ausschließlich im Fachhandel geführt und ist im Einzelhandel nicht erhältlich. Leider können wir Ihnen keine konkreten Bezugsquellen nennen, gehen aber davon aus, dass nach und nach immer mehr Vertriebspartner diese Sorte ins Sortiment aufnehmen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Okay, nach dieser Mail war ich also genauso schlau wie vorher. :)

Beim nächsten Halt an der Raststätte packten wir gleich 4 Becher in die mitgebrachte Kühlbox, damit wir sie mit nach Hause nehmen konnten, um länger etwas davon zu haben. Nachdem wir daheim die Sorte Cappuccino gleich getrunken hatten (ich mußte die unbedingt testen ;) ), legte ich die restlichen zwei Becher ins Eisfach.

Aufgrund der cremigen, milchshakeartigen Konsistenz, die mit Eiskristallen versetzt ist, ist der Kühlschrank als Aufbewahrungsort ungeeignet, weil die Temperaturen zu hoch sind. In der Kühltruhe ist es hingegen zu kalt und der Kaffee gefriert.

Hum, verzwickte Situation und aufgrund dieser Problematik wahrscheinlich nur in der Gastronomie erhältlich. Wer hat schon eine Kühltruhe zu Hause, die man auf die gewünschte Gradzahl einstellen kann? ;)

Nichtsdestotrotz meine Bitte:

Schreibt doch einen Kommentar, wenn ihr eine Verkaufsstelle von Café zero° entdeckt habt! Ich werde die Liste immer auf dem aktuellen Stand halten, damit noch mehr Süchtlingen geholfen werden kann. :)

Folgende Verkaufsstellen sind mir bisher bekannt:

* Cinemaxx Essen
* Raststätte Allertal (A27 Bremen Richtung Hannover)

* Augsburger Zoo, Augsburg
* Freizeitpark Lochmühle bei Friedberg, Hessen


6 Gedanken zu “|News| Der lange Weg zum Café zero°

  1. Tierpark Ueckermünde und in der kaffeeteria des DBK Krankenhaus in Neubrandenburg (M-V)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.